Winterwanderung auf der Silvretta
bei Traumwetter 2023

Die Wanderfreunde des Pensionistenverbandes Bludenz waren wieder zu einer tollen Winterwanderung auf die Silvretta eingeladen.
Bei herrlichem Wetter fuhr man mit Bahn und Bus nach Partenen. Von dort ging es weiter mit der Vermuntbahn und dem Tunnelbus zur Bielerhöhe.
Nach einer wunderschönen Wanderung in der tief verschneiten Bergwelt der Silvretta traf die Wandergruppe im Madlenerhaus ein, wo sie zur Einkehr bereits erwartet wurde.
Nach einem zünftigen Essen und einem gemütlichen Hock ging es zurück nach Bludenz und alle Teilnehmer waren sich einig, einen wunderbaren gemeinsamen Tag erlebt zu haben.
Die Pensionisten bedankten sich bei Herbert Berchtel und Irmgard Wachter für die Organisation dieses schönen gemeinsamen Erlebnisses.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen