Wir gratulieren
Emma Köb feierte den 85. Geburtstag

Hohe Geburtstage sind für den Vorstand des Pensionstenverbandes Bludenz ein guter Grund, um persönlich zu gratulieren. Am 9. Jänner feierte Emma Köb den 85. Geburtstag.  
Emma ist eine fleißige Besucherin der Veranstaltungen des PVÖ Bludenz. Besonders die Clubnachmittag am Montag will sie nicht versäumen. Dort wird mit den Kolleginnen und Kollegen so mancher Jass geklopft.
Obfrau Christine Schmidmayr gratulierte Emma bei einem dieser Clubnachmittage im Clubheim. So rüstig, lustig und gut zu Fuß wird sie sicher weiterhin bei den Aktivitäten dabei sein.


 

Gratulation zum hohen Geburtstag
von Reinhard Weg und Erika Schallert

Zu seinem 80. Geburtstag konnte der Schriftführer des PVÖ Bludenz dem Jubilar Reinhard Weg die besten Glückwünsche übermitteln.
Zum ebenfalls 80. Geburtstag von Erika Schallert gratulierten die Obfrau Christine Schmidmayr und Carmen Reiter der Jubilarin recht herzlich.

Der PVÖ Bludenz freut sich, dass die Jubilare ihren hohen Geburtstag auch bei bester Gesundheit mit ihren Familien und Freunden feiern konnten und wünscht ihnen für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Freude im Kreise der Familie.


 

Gratulation zum 80. Geburtstag
an Ilse Margreiter und Helga Neier

Im Oktober und November konnten die langjährigen Mitglieder Ilse Margreiter und Helga Neier ihren 80. Geburtstag in bester Gesundheit feiern.
Dazu überbrachte die Obfrau Christine Schmidmayr die besten Glückwünsche für noch viele weitere Jahre in der Mitte der Bludenzer Pensionisten.


 

Gratulation zum 80. Geburtstag

Im Juli feierten drei Mitglieder des PVÖ Bludenz ihren 80. Geburtstag. Vorstandsmitglied Helmut TschannKatharina Boso und Gertraud Semeck konnten diesen besonderen Tag bei bester Gesundheit feiern. Der PVÖ gratulierte dazu herzlich.

„Gerne besuchen wir unsere Jubilare, die einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern, persönlich. Bei interessanten Gesprächen lernt man „seine“ PVÖ-ler ein wenig besser kennen“, so Obfrau Christine Schmidmayr


 

Gratulation zu hohen Geburtstagen von 
Emma Koller und Paul Verzetnitsch  

Den 85. Geburtstag feierten Emma Koller und Paul Verzetnitsch im April und Mai. Dazu gratulierten Obfrau Christine Schmidmayer und Carmen Reiter.

Emma Koller freute sich über den Besuch der PVÖ-Abordnung. Frau Koller erzählt, wie gerne sie bei den Veranstaltungen des PVÖ dabei ist. Paul Verzetnitsch, der sich liebevoll um seine Frau Ingrid kümmert, erklärt uns seine Vorliebe für den Muttersberg und wie gerne er von dort die Aussicht genießt.

„Es sind die kleinen Gesten, die Freude bereiten und über Geburtstagsgratulationen freuen sich die Jubliare besonders“, so Obfrau Christine Schmidmayr.


 

Zusätzliche Informationen