Wanderung zum Sunnahof in Tufers

Die wanderlustigen Bludenzer Pensionisten fuhren mit der Bahn nach Rankweil und mit dem Bus zum Landeskrankenhaus.

Hier begann die Sommerwanderung bei herrlichem Wetter zum LKH-Fredhof mit Besichtigung und weiter nach Göfis, wo die Brot-Manufaktur „BACK KULTUR“ besichtigt wurde. Anschließend ging es weiter zur Bücherei mit Kaffeehaus „bugo“ wo im Cafe eine Kaffeepause eingelegt wurde.

Nach der kleinen Stärkung wanderten die Pensionisten weiter zum „Sunnahof“ in Tufers. Nach einer Besichtigung wurden die hungrigen Wanderer mit vorzüglichen Speisen verwöhnt.

Nachdem sich alle gestärkt und bei einem gemütlichen gemeinsamen Hock den herrlichen Tag genossen hatten, war es Zeit für die Rückfahrt mit der Bahn nach Bludenz.

Die Teilnehmer bedankten sich bei den Organisator Herbert Berchtel, Irmgard Wachter und Herbert Ganahl für diesen wunderschönen Wandertag.

Sehen Sie hier weitere Bilder......

Zusätzliche Informationen