Mai-Wanderung bei
sommerlichen Temperaturen 2022

Die Mai-Wanderung führte die Bludenzer Pensionisten bei sommerlichen Temperaturen vom Bahnhof Bludenz zu einer schönen Rundwanderung der Ill entlang zum oberen Illrain, wo Herbert und Christl bereits die Wanderer zu einem gemütlichen Nachmittag erwarteten.
Mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Kuchen und später Grillwurst und Kartoffelsalat war bereits alles für das leibliche Wohl der Wanderer vorbereitet.
Der Leiter der Singgruppe Hans Bachmann überraschte die Anwesenden mit seiner Harmonika und so kamen auch die singfreudigen unter den Wanderern auf ihre Rechnung.
Der gemütliche Nachmittag endete erst am frühen Abend und so konnte sich die Obfrau Christine Schmidmayr bei Christl, Herbert und allen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern für die tolle Bewirtung sowie Hans Bachmann für die musikalische Untermalung herzlich bedanken.

Sehen Sie hier weitere Bilder......

Zusätzliche Informationen