Tolle Rosenmontagparty 2023

Auch die diesjährige Rosenmontagparty war wieder gekennzeichnet durch einen wahren Ansturm an Mitgliedern und so war das Clubheim bald bis zum letzten Platz gefüllt.
Zur Einstimmung wurden allen Gästen u. a. Krapfen, Schaumrollen serviert.

Zur tollen Musik des "Alpen-Express" erreichte die Stimmung bald ihren Höhepunkt und die ersten Tanzbeine wurden geschwungen.

Als gelungene Abwechslung führten einige Mitglieder einen vielbejubelten Sketch auf.
Am späteren Nachmittag konnte das Servicepersonal den Anwesenden einen von Herbert Berchtel hervorragend zubereiteten Wurstsalat servieren.

Leider verging auch dieser Nachmittag wieder viel zu schnell und die Teilnehmer waren sich einig, wieder einen schönen vergnüglichen Faschingsausklang mit dem Pensionistenverband Bludenz erlebt zu haben.
Der Dank gilt vor allem der Obfrau Christine Schmidmayr für die Organisation, sowie dem Servicepersonal und Herbert Berchtel für die Zubereitung der Speisen.
Nicht zuletzt möchten wir aber auch dem "Alpen-Express" für die tollen Melodien und die treffende Untermalung der Feier herzlich danken.

Sehen Sie hier weitere Bilder......

Zusätzliche Informationen