Tolles Oktoberfest 2022

Endlich konnte wieder das beliebte Oktoberfest des PVÖ stattfinden und diese Gelegenhiet ließen sich viele Pensionisten nicht entgehen.

Schon kurz nach Beginn war schon tolle Stimmung die mit der Musik des "Alpen-Express" bald zum Höhepunkt kam. Nach dem Genuß von Kaffee und Kuchen wurden bereits bald die ersten Tanzbeine geschwunden.

Gestärkt von den obligaten Weißwürste mit Laugenbrezen mit Senf serviert wurde dann natürlich wieder fleißig getanzt. Erst am späten Nachmittag machten sich die ersten Festgäste auf den Heimweg im Bewußtsein, einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit den Freunden des PVÖ erlebt zu haben.

Der Dank für dieses tolle Fest gilt vor allem den Organisatoren mit Obfrau Christine Schmidmayr und Herbert Berchtel und allen anderen fleißigen Helfern. Natürlich gilt der Dank auch dem "Alpen Express", der wesentlich zum Gelingen und der tollen Stimmung beigetragen hat.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

 

 

Zusätzliche Informationen