Wunderschöner Tagesausflug zum Staffelsee in Bayern

Die Bludenzer Pensionisten waren wieder einmal zu einem schon traditionellen Tagesausflug eingeladen.
Bei herrlichem Sommerwetter ging die Fahrt über Landeck - Imst - Fernpass - Garmisch nach Seehausen am Staffelsee in Bayern.
Der wunderschöne weitgehend naturbelassene See liegt im sogenannten "Blauen Land".
Auf der Hinfahrt wurde von Herbert und Christl Berchtel eine hervorragende Leberkäsjause serviert.
Gleich nach der Ankunft in Seehausen war eine romantische Schifffahrt vorgesehen, die natürlich für alle - auch aufgrund des herrlichen Wetters - zu einem tollen Erlebnis wurde.
Zum anschließenden 
Mittagessen wurden die Teilnehmer bereits im Gasthof Stern in Seehausen erwartet.

Die Rückfahrt führte durch das romantische Lechtal und wurde in Steeg noch einmal für eine Rast gestoppt.
Anschließend ging es über Warth - Lech - Flexenpass zurück nach Bludenz.

Der Dank für diesen wunderschönen Tag gilt vor allem der Obfrau Christine Schmidmayr für die Organisation und Herbert und Christl Berchtel sowie allen sonstigen Helfern, die zum Gelingen des Ausfluges beigetragen haben.

Auch dem vielfach bewährten Fahrer Martin und der Firma Haueis gilt besonderer Dank.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen