Gut besuchtes Kartoffelfest 2023

Auch das Kartoffelfest 2023 hat nichts an Attraktivität verloren. 
Schon gleich zu Beginn drängten sich die Besucher beim Clubheim zum Eintritt und die Obfrau Christine Schmidmayr konnte die Gäste im bis zum letzten Platz gefüllten Clubheim begrüßen.
Die Gruppe "Blieb a biz" heizte den Anwesenden mit attraktiver Musik richtig ein und so stieg die Stimmung unter den Besuchern merklich an und bald fanden sich auch die ersten Tänzer ein.
Natürlich warteten alle auf die vorbereiteten Speisen. Herbert Berchtel, Josef Gruber und ihr Team hatten zu den Kartoffeln hervorragende Käsespezialitäten sehr attraktiv vorbereitet.
Diese fanden großen Anklang und sie wurden natürlich mit großem Appetit genossen.
Danach unterhielten sich die Anwesenden noch lange und als am frühen Abend die ersten zum Heimweg aufbrachen waren sich allle einig, einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit Freunden erlebt zu haben.

Der Dank für diese gelungene Veranstaltung gilt natürlich der Obfrau Christine Schmidmayr gemeinsam mit dem gesamten Team unter Herbert Berchtel für die Zubereitung der hervorragenden Speisen und natürlich auch dem Servicepersonal für die perfekte Bedienung der Gäste.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

 

Zusätzliche Informationen