Tolles Grillfest 2023

Auch das diesjährige Grillfest wurde zu einem kulinarischen Treffpunkt für unsere Mitglieder.
Diese waren auch diesmal zahlreich erschienen und mussten dies nicht bereuen.
Die Obfrau Christine Schmidmayr konnte erfreulicherweise auch den Landessekretär des PVÖ Vorarlberg, Hubert Lötsch und die Stadträtin Catherine Muther begrüßen.

Unser bewährter Grillmeister Herbert Berchtel mit seinem Team servierten ein hervorragendes Grillmenü.
Dazu begleitete "Wolfi der Nachtfalter" die Gäste mit toller Musik.

Als weiterer Höhepunkt stand wieder das beliebte "Lättleschießen" auf dem Programm und viele der Anwesenden ließen sich die Gelegenheit zu einer Erprobung ihrer Treffsicherheit nicht entgehen. Natürlich wurden die besten Schützen auch mit attraktriven Preisen belohnt.

Erst am frühen Abend verließen die ersten dieses schöne, gemeinsame Fest mit Freunden und freuten sich schon auf das nächste Grillfest.
Der Dank gilt der Obfrau Christine Schmidmayr sowie Herbert Berchtel und allen Helferinnen und Helfern. Auch den Organisatoren des Lättleschießens Sepp Gruber mit seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung sowie die Verfügungstellung der Lokalitäten, die zum Gelingen diese schönen Festes beigetragen haben, gilt besonderer Dank.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

 

 

Zusätzliche Informationen