Stimmungsvolle Adventfeier 2023
des PVÖ Bludenz

Bei der Adventfeier 2023 konnte die Obfrau Christine Schmidmayr wiederum neben der Teilnahme erfreulich vieler Mitglieder auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
Für die Stadt Bludenz wurden der Bürgermeister Simon Tschann und die Stadträte Cenk Dogan und Catherine Muther willkommen geheißen.
Natürlich ließ es sich auch der Präsident des PVÖ-Landesverbandes Manfred Lackner mit Gattin auch nicht nehmen, an dieser stimmungsvollen Feier teilzunehmen.

Wesentlich zur vorweihnachtlichen Stimmung trugen das Bläserensemble des PVÖ Vorarlberg und die Singgruppe der Ortsorganisation Bludenz mit weihnachtlichen Vorträgen bei.

Natürlich war auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann mit Geschenken für alle Anwesenden zur Stelle.
Später wurde den Mitgliedern und Gästen auch wieder ein schmackhaftes Menü serviert.

Der Dank für die Organisation und Ausführung dieses schönen Nachmittages gilt neben der Obfrau Christine Schmidmayr vor allem auch Herbert Berchtel, der führend für die Zubereitung der Speisen verantwortlich war und allen fleißigen Helferinnen und Helfern für das perfekte Service.

Sehen Sie hier weitere Fotos.......

Zusätzliche Informationen