Beiträge

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier 2014

Die Obfrau Gisela Franzoi konnte auch in diesem Jahr wieder mehr als 120 Pensionisten zur traditionellen Weihnachtsfeier begrüßen. Besonders begrüßen konnte die Obfrau die vielen Ehrengäste mit BM Mandi Katzenmaier an der Spitze und die Stadträte Wolfgang Weiss und Arthur Tagwerker, sowie SPÖ Stadtparteiobamnn Günter Zoller, die Landesfrauenvorsitzende Olga Pircher, die Stadtfrauenvorsitzende Erika Pichler Ehrenobmann Josef Gassner und PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch. Ebenfalls herzlich begrüßt werden konnte das neueste Mitglied, Herr Mario Leiter, der SPÖ-Spitzenkandidat für die kommenden Gemeindewahlen.
Das bekannte "Bergler Duo" brachte die Anwesenden mit wunderschönen weihnachtlichen Weisen gleich in die richtige vorweihnachtliche Stimmung. Dabei konnten sie den Vorträgen von Josef Gassner, der eine wundeschöne Weihnachtsgeschichte vortrug und Mag Peter Spannring mit einer Episode von Erich Kästner lauschen. Diese wurden mit viel Aplaus bedacht.
BM Katzenmaier konnte in seiner Ansprache vom wiederum gewährten Vereinsbeitrag der Stadt Bludenz berichten, der, wie er sagte in Anbetracht der vielen Mühen und Aufwendungen die die Obfrau und ihr ganzes Team ehrenamtlich für die Pensionisten leisten sichderlich angebracht ist. Er wünschte allen Anwesenden noch ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Wohlergehen im Jahr 2015.
Für diese erwähnten Leistungen wurde die Obfrau anschließend noch gemeinsam mit ihrem Gatten Rudolf, der die wunderschönen Tischgestecke selber gefertigt hatte, mit einem Geschenkkorb bedacht.
Nach einem schmackhaften Essen wurden die Anwesenden vom Weihnachtsmann noch mit einem kleinen Geschenk überrascht.
Der Nachmittag ging dann langsam seinem Ende zu und alle Anwesenden freuten sich über einen stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Nachmittag mit Freunden.

Zusätzliche Informationen