Beiträge

Tolle Stimmung beim Martinifest 2014

Weit über 50 Pensionisten füllten das Clubheim bis zum letzten Platz beim diesjährigen stimmungsvollen zweiten Martinifest der Ortsgruppe Bludenz.
Zu den Klängen des bekannten"Bergler Duos" kamen die Anwesenden schnell in Tanzlaune und schon bald waren die ersten Tänzer auf der Tanzfläche zu sehen.
Zum Kaffee wurde der vom Bürgermeisterkandidaten der SPÖ spendierten "Bürgermeister-Zopf" serviert und dieser fand reißenden Absatz.
Mit einer besonderen Attraktion warteten Cordelita und ihre Freundin auf, indem sie mit einer tollen Tanz-Showeinlage die Festbesucher begeisterten.
Am frühen Abend wurde Rollschinken mit Sauerkraut serviert und die Gäste ließen sich dieses vorzügliche Essen schmecken.

Natürlich war nach dem Essen der gemütliche Nachmittag noch nicht zu Ende und viele vergnügten sich noch lange bei Musik und Tanz.
Der Dank gilt wieder dem bewährten Team mit Gisela Franzoi an der Spitze, für die vorzügliche Betreuung der Gäste und dem Bergler Duo für die wunderschöne Musikbegleitung des Nachmittages.

Zusätzliche Informationen