Romantische Abschluss-Wanderung
der Bludenzer PVÖ-Wanderer

Die Wandergruppe des PVÖ-Bludenz war zur schon traditionellen Jahresabschluss-Wanderung eingeladen.
Trotz nicht gerade einladendem Wetter fand sich eine große Zahl an unentwegten Wanderfreunden beim Treffpunkt Kloster St. Peter zum Start ein.

Die Wanderung führte von der St. Peterstraße über die Klarenbrunnstraße zum oberen Illrain, wo die Wanderer in der Gartenanlage von Herbert Berchtel bei romantischer Beleuchtung und wärmendem Feuer mit Glühmost und anderen warmen Getränken gestärkt wurden.

Dieser Zwischenstopp wurde mit ein paar gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern beendet 
Der Abschluss des Wanderjahres fand im Gasthaus Stern statt, wo sich alle noch mit vorzüglichen Speisen stärkten bevor das Wanderjahr abgeschlossen wurde.

Ein besonderer Dank gilt natürlich den Organisatoren Herbert und Christel Berchtel sowie Irmgard Wachter und allen unermüglichen Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittages beigetragen haben. Natürlich wurde auch der Obfrau Christine Schmidmayr für die Übernahme der Kosten der Getränke durch den Verein herzlich gedankt.

Herzlicher Dank gilt auch dem Personal des Gasthaus Stern für die vorzügliche und prompte Bedienung.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen