Wunderschöne Frühlingswanderung
im Bregenzerwald 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Die Wandergruppe des PVÖ Bludenz startete bei herrlichem Frühlingswetter zu einer wunderschönen Wanderung im Bregenzerwald.
Die Fahrt ging mit der Bahn nach Bregenz und mit dem Bus des Verkehrsverbundes nach Doren.
Besonders hervorzuheben ist dabei die problemlose Ausstellung einer Gruppenkarte für die Teilnehmer ohne Zeitkarte.

Nach der Ankunft in Doren wanderte die Gruppe durch die herrliche Frühlingslandschaft zu dem vom Ehepaar Agathe und Karl Lingenhel gemeinsam mit ihren 4 Kindern bewirtschafteten Biohof. Hier erfuhren die Bludenzer Pensionisten nicht nur viel Interessantes über die Bewirtschaftung des Hofes und die Erzeugung verschiedener wertvoller Produkte erfahren sondern konnten im Bioladen auch wertvolle Produkte erwerben.
Die Teilnehmer waren begeistert von der Gastfreundschaft und dem vorzüglichen Mittagessen und dem nachmittägigen Sevice von vorzüglichem Kuchen und Kaffee.

Die Organisatoren dieses tollen Wandertages Herbert Berchtel und Herbert Ganahl bedankten sich bei den Gastgebern recht herzlich und so ging dieser schöne Frühlingswandertag mit der Rückfahrt mit Bus und Bahn nach Bludenz zu Ende.

Sehen Sie hier weitere Bilder......

 

Zusätzliche Informationen