Abschlußwanderung 2021

Zum bevorstehenden Jahresabschluß wurden die Wanderfreunde der Bludenzer Pensionisten zu einer kleinen Abschlußwanderung eingeladen.
Obwohl der Wettergott diesmal nicht so gnädig war, trafen sich eine stattliche Zahl an Wanderfreunden beim Kloster St. Peter zum Start.

Die Wanderung führte über Brunnenfeld und die Illwehr durch den romantischen Föhrenwand zurück nach Bludenz.
Der Abschluß der diesjährigen Wandersaison wurde dann mit einem Hock im Gasthaus Sternen gefeiert.

Wir danken den Organisatoren Herbert Berchtel und Herbert Ganahl für die vielen schönen Wanderungen im abgelaufenen Jahr und hoffen, dass sie uns auch kommenden Jahr wieder viele schöne Stunden bei gemeinsamen Wanderungen bereiten mögen.
Der Dank gilt auch dem Personal des Gasthauses Sternen für die vorzügliche Bewirtung.

Mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Jahreswechsel  und - natürlich in dieser Zeit - auch für beste Gesundheit im neuen Jahr verabschiedeten sich die Wanderfreunde des PVÖ Bludenz.

Zusätzliche Informationen