Schöne Wanderung am Arlbergweg

Zahlreiche wanderlustige Pensionisten waren der Einladung des Wanderführers Herbert Berchtel gefolgt und trafen sich zur Busfahrt nach Langen a.A.
Von dort führte die Wanderung nördlich des Klostertales auf meist schönem, gemütlichen Wanderweg vorbei an Klösterle, dem Kraftwerk Spullersee in Wald a.A., sowie dem ehemaligen Bahnhof Wald a.A. Richtung Außerwald.
In Außerwald wurden die Wanderer bei der Martinskapelle zur Stärkung von Margit mit einem Schnäpsle überrascht.

Weiter ging die Wanderung Richtung Dalaas wo der Weg über dem Portal des Dalaaser Tunnels und vorbei am Gemeindeamt und den Sportstätten nach ca. 3 ½ Stunden Wanderzeit zum Ziel beim Gasthaus Post führte.
Hier konnten sich die Wanderer bei sehr guter Küche ausgiebig stärken. Der tolle Wandertag wurde dann mit der Busfahrt zurück nach Bludenz beendet.

Alle Teilnehmer bedankten sich beim Wanderführer Herbert Berchtel und Mitorganisator Herbert Ganahl und Irmgard Wachter für die Vorbereitung, sowie auch beim Personal vom Gasthof Post für die Bewirtung der vorzüglichen Speisen.

Sehen Sie hier weitere Bilder.......

Zusätzliche Informationen