Romantische Wanderung im Montafon 2021

Herbert Berchtel hat die Bludenzer Pensionisten zu einer romantischen Wanderung ins Montafon eingeladen.

Die für den vorherigen Mittwoch geplante Wanderung fiel leider dem Schlechtwetter zum Opfer und so wurde sie auf heute verschoben. Diese Entscheidung erwies sich als Volltreffer.

 Bei herrlichem Wetter fuhren die Teilnehmer mit der Montafonerbahn  nach Schruns. Von dort führte die Wanderung durch einen romantischen Buchenwald über Gamplaschg zur Talstation der Zamangbahn. Von hier ging es weiter auf die andere Talseite und auf einem romantischen Weg der Ill entlang erreichte die Gruppe den Bahnhof Tschagguns.

Nach der Rückfahrt nach Bludenz bildete ein gemütlicher Hock im Gasthaus Stern mit vorzüglichem Essen den Abschluss dieses schönen Wandertages. 

Die Teilnehmer bedankten sich bei den Organisatoren Herbert Berchtel und Irmgard Wachter für die perfekte Vorbereitung und Durchführung sowie bei Herbert Ganahl für die Mitgliedereinladungen recht herzlich.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen