Endlich wieder wandern mit dem PVÖ Bludenz

Die lange Durststrecke für die Wanderfreunde der Bludenzer Pensionisten ist zu Ende.
Eine entsprechend große Anzahl anTeilnehmern nahm an der ersten Wanderung teil und die Freude des Wiedersehens war spürbar.

Auf dem Programm stand ein gemütlicher Marsch von Bludenz über Lorüns zurück nach Bludenz mit einem abschließenden Hock mit Kuchen, Kaffee und Grillspezialitäten im Garten von Wanderführer Herbert Berchtel.

Der vom Wetter begünstigte Wandertag war für alle ein tolles Erlebnis und wurde von den Wanderfreunden allgemein als gelungener Start in die neue Wandersaison bezeichnet.

Der besondere Dank gilt den Organisatoren in erster Linie Herbert und Christl Berchtel für die aufwendige Vorbereitung und Bewirtung  am Schluss des Wandertages. Der Dank gilt auch Herbert Ganahl für die Erledigung der Einladungen an die Wanderfreunde.

Sehen Sie hier weitere Bilder......

Zusätzliche Informationen