Rundwanderung Tschagguns - Schruns

Für den PVÖ Bludenz hat die Wandersaison wieder begonnen.
Nach der schönen Wanderung von Nüziders nach Ludesch stand diesmal ein gemütlicher Wander-Nachmittag mit dem Rundweg Tschagguns - Schruns auf dem Programm.
Eine stattliche Zahl an wanderfreudigen Pensionisten ließen sich diese Einladung des Wanderführers Herbert Ganahl nicht entgehen und konnten auf dieser Wanderung das schon fast wieder frühlingshafte Montafon bei Schruns-Tschagguns erleben.

In Schruns angekommen durfte natürlich der obligate gemütliche Abschluss mit einem kleinen Hock nicht fehlen. Der gemütliche Nachmittag endete mit der Fahrt mit der Montafonerbahn nach Bludenz.
Die Teilnehmer bedankten sich bei Herbert Ganahl für die Idee und Organisation und freuten sich schon auf die nächste Wanderung.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen