Wunderschöne Wanderung von Latschau
nach Bitschweil

Die Wandergruppe des Pensionistenverbandes Bludenz erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Die von den Wanderführern Herbert Ganahl und Erich Muther ausgewählte Wanderung führte fast 30 rüstige Pensionisten von Latschau nach Bitschweil.
Nach der Anfahrt mit Bahn nach Schruns und Bus nach Latschau ging die Wanderung bei herrlicher Aussicht gemütlich Richtung Bitschweil.
Nach der ca. 1 1/2-stündigen Wanderung erreichte man das Ziel, die Jausenstation Bitschweil, wo bereits die Plätze für eine ausgiebige Rast reserviert waren.

Nachdem sich alle mit den vorzüglichen Speisen und Getränken gestärkt hatten, ging es zurück nach Latschau und mit Bus und Bahn zurück nach Bludenz.

Der Dank für diesen wunderschönen Tag gilt vor allem den Organisatoren Herbert Ganahl und Erich Muther und auch dem Team von der Jausestation Bitschweil für die vorzügliche Bewirtung.

Sehen Sie hier weitere Bilder....

Zusätzliche Informationen