Wunderschöne Winterwanderung in Lech - Zug

Die Wandergruppe des PVÖ wurde von Herbert Ganahl  und Erich Muther zu einer traumhaften Winterwanderung von Zug zum Gasthaus Älpele und zurück eingeladen.
Eine stattliche Zahl an rüstigen Pensionisten sind der Einladung gefolgt und mussten dies absolut nicht bereuen.

Bei herrlichem - fast frühlingshaftem - Wetter traf sich die Gruppe und fuhr mit dem Bus über Lech nach Zug. In Lech stieß die ortskundige Brigitte Burtscher zur Gruppe, die auch teilweise mit der Organisation betraut war.
In Zug begann die ca. 1-stündige Wanderung zum Gasthaus Älpele, wo man sich mit einem zünftigen Essen für den Rückweg stärkte.
Nach einem gemütlichen Hock, bei dem man die herrliche Landschaft so richtig genießen konnte, wurde der Rückweg angetreten und pünktlich zur Abfahrt des Ortsbusses trafen die Wanderer wieder in Zug ein, von wo die Rückfahrt nach Bludenz erfolgte.
Alle Teilnehmer bedankten sich bei den Organisatoren für diesen herrlichen Tag.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen