Wunderschöne Herbstwanderung im Silbertal

 

Eine stattliche Zahl an wanderfreudigen Pensionisten traf sich zur monatlichen Wanderung.
Diesmal ging es mit der Montafonerbahn nach Schruns und mit dem Linienbus ins Silbertal.
Von dort startete die Gruppe zu einer schönen Herbstwanderung zum Gasthaus Fellimännle. Hier wurde das vorzügliche Mittagessen eingenommen. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Hock wurde der Rückweg nach Silbertal angetreten.
Hier war noch eine gemütliche Kaffeepause eingeplangt, bevor die Rückfahrt mit Bus und Bahn zurück nach Bludenz angetreten wurde.
Der Dank gilt vor allem den Organisatioren Herbert Ganahl und Erich Muther, sowie dem Personal des Gasthofes Fellimännle für die hervorragende Bewirtung.
Das Ziel der nächsten Wanderung wird rechtzeitig wieder auf der HP sowie an den Informationstafeln und per E-Mail bekannt gegeben.

Sehen Sie hier weitere Bilder.......

Zusätzliche Informationen