Wanderung bei traumhaftem Wetter im Brandnertal

Die Wanderung führte von Melkboden über Palüd und Parpfienzalpe zur Dorfbahn-Berstation und von dort ging die Fahrt mit der Panoramabahn zum Burtschasattel, wo im Gasthaus Frööd das Mittagessen eingenommen wurde.

Zu dieser Wanderung waren alle wanderlustigen Pensionisten im Rahmen des monatlichen Wanderprogrammes eingeladen. Sie wurde wieder von Herbert Ganahl und Erich Muther zusammengestellt und organisiert.
Leider wird die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gerade ins Brandnertal oft getrübt, durch die übervollen Busse, sodass viele Reisende die Fahrt stehend absovieren müssen.
Der Dank gilt wieder den Organisatoren für die perfekte Organisation dieses wunderschönen Wandertages.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen