Wanderung von Galgenul nach Gortipohl 2018

15 Pensionisten sind der Einladung zur wunderschönen Wanderung von Galgenul nach Gortipohl gefolgt und mussten dies auch keineswegs bereuen. Der schöne Wanderweg führt der Ill entlang größtenteils durch den Wald nach Gortipohl wo im Schnitzel Stöbli das Mittagessen eingenommen wurde.
Auf der Strecke erklärte uns der aus St. Gallenkirch
gebürtige Mag. Peter Spannring interessantes und für uns weitgehend unbekanntes über diese Gegend.

Alle Teilnehmer waren begeistert von der freundlichen Bewirtung und den hervorragenden Speisen im Schnitzel-Stöbli.

Gestärkt trat man den Rückweg an. Ein Teil fuhr mit dem Bus von Gortipohl nach Schruns und ein Teil wanderte wieder zurück zum Ausgangspunkt in Galgenul und von dort nach Schruns und Bludenz.

Die Teilnehmer bedankten sich bei den Organisatioren Herbert Ganahl und Erich Muther und Mag. Peter Spannring für die interessanten Erklärungen.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....



Zusätzliche Informationen