Toller Saisonabschluß der Singgruppe
auf Faschina

Zum Abschluß der Sommersaison war die Singgruppe des PVÖ Bludenz ins Gasthaus "Lari Fari" auf Faschina eingeladen.
Nach dem vorzüglichen Mittagessen wurden am Nachmittag noch einmal unter der Leitung von Hans und Karin Bachmann sowie unter der versierten Begleitung von Elisabeth Weiß die Stimmbänder strapaziert. Als Überraschung gesellte sich die Obfrau Christine Schmidmayr zur Gruppe und überreichte  den Leitern der Singgruppe Blumen und Geschenke.

Der Hausherr Roland Franzoi war gemeinsam mit Mario Franzoi ebenfalls mit ihren Instrumenten zur Stelle und die gaben einige Lieder aus ihrem reichhaltigen Repertoir zum Besten. Natürlich fanden diese bei den Anwesenden großen Anklang und sie wurden mit viel Applaus bedacht.

So ging dieser schöne gemeinsame Tag erst am späten Nachmittag zu Ende und alle bedankten sich bei den Gastgebern Johann und Anna Franzoi für die vorzügliche Bewirtung und die hervorragenden Speisen recht herzlich.

Sehen Sie hier weitere Bilder.......

Zusätzliche Informationen