Jahresrückblick 2020
Filmshow

Als Auftakt für die wieder anlaufenden Clubnachmittage konnte Günter Zoller die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßen. Er gab der Freude Ausdruck, dass so viele die Pandemie gut überstanden haben und die Ortsgruppe Bludenz wieder Veranstaltungen für seine Mitglieder (Reisen, Fahrradtouren, Wanderungen usw.) organisieren kann.

Als Einleitung präsentierten die Manager der Firma Fohrenburg, Herr Maurer und Herr Wehinger, den neuen Werbefilms für das "Oberländer Bier". Natürlich konnte dieses von den Anwesenden auch gratis verkostet werden.

Als Hauptprogrammpunkt präsentierte Karlheinz Martin seinen interessanten filmischen Jahresrückblick auf die Veranstaltungen des Vorjahres. Dabei wurden bei vielen Anwsenden wieder nostalgische Erinnerungen wach und man freute sich schon auf die kommenden Veranstaltungen, wie Tagesfahrt nach Reichenau oder den Vereinsausflug ins Burgenland.

 

 

Zusätzliche Informationen