Tolle Rosenmontagparty
des PVÖ Bludenz

Auch in diesem Jahr bescherte der PVÖ Bludenz seine Mitgliedern einen tollen Faschingsausklang.
Im bis auf den letzten Platz gefüllten Clubheim wurden die fast ausnahmslos maskiert erschienenen Gäste von der tollen Musik des "Kellertrios" in Stimmung gebracht.

Diese Stimmung steigerte sich im Laufe de Nachmittags bei Krapfen, Schaumrollen und einem schmackhaften Essen noch weiter. Natürlich wurde auch ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Günter Zoller konnte unter den vielen Gästen auch den Landespräsidenten des PVÖ Manfred Lackner begrüßen. Zur besonderen Überraschung besuchte auch in diesem Jahr der Bürgermeisterkanditat Mario Leiter mit einer stattlichen Zahl seines Teams diese Veranstaltung und wurden ebenfalls herzlich willkommen geheißen.
Erst am späten Nachmittag traten die ersten Gästen den Heimweg an und hofften, auch im kommenden Jahr wieder bei diesem gemütlichen Nachmittag mit Freunden dabei sein zu können.

Der Dank gilt dem mit schönen Melodien aufspielenden "Kellertrio" und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Zeit und Mühe diesen schönen Nachmittag vorbereitet haben.

Sehen Sie hier weitere Bilder....

 

 

Zusätzliche Informationen