Besinnliche Adventfeier 2019
im Bludenzer Stadtsaal

Die Adventfeier des PVÖ Bludenz fand auch in diesem Jahr im vollbesetzten Stadtsaal Bludenz statt.
Ein tolles Programm wartete auf die Anwesenden.
Die Feier wurde eingeleitet von der Singgruppe "Mitanand" die mit drei besinnlichen Liedern die Feier eröffnete.
Die Obfrau Gisela Franzoi konnte neben der großen Zahl an Mitgliedern auch erfreulich viele Ehrengäste wie BM Mandi Katzenmayer, Vizbm. Mario Leiter, NatAbg. Reinhold Einwallner, sowie in Vertretung des PVÖ-Landespräsidenten den Stellvertreter Helmut Zimmermann und den Ehrenobmann Josef Gassner herzlich begrüßen. Weiters wurden von den Ortsorganisationen Schuns/Tschagguns/Bartholomäberg Herrn Stefan Juen und aus Nüziders Hubert Gstrein recht herzlich willkommen geheißen.
Die Musikuntermalung besorgte das bewährte Duo Frank und Jürgen mit besinnlichen Melodien.
Auf den Tischen war bereits ein Gebäck mit Butter und Honig vorbereitet. Dazu wurde nach Wunsch Kaffee serviert.
Nach einem weiteren Auftritt der Singgruppe "Mitanand" wurde den Gästen ein schmackhaftes Essen serviert.

Einer der Höhepunkte dieses Nachmittags war dann das Erscheinen des Nikolos - alias Mario Leiter.
Er beschenkte die Anwesenden mit einem kleine Präsent.
Gegen Ende der Feier wurde der Obfrau Gisela Franzoi für Ihre aufopfernde Tätigkeit ein Blumenstrauß überreicht.
Erst am frühen Abend ging diese schöne und stimmungsvolle Adventfeier zu Ende.
Der Dank gilt allen voran der Obfrau und ihren fleißigen Helferinnen und Helfern sowie dem Leiter des Stadtsaales und seinem Team für die perfekte Bedienung. Auch dem Duo Frank & Jürgen gebührt für die musikalischeUntermalung der Feier herzlicher Dank.

Ganz besonderen Dank gebührt Rudi  Franzoi für die aufwendigen Tischdekorationen, die von ihm in mühevoller Handarbeit hergestellt wurden. Sie konnten käuflich erworben werden und der Erlös wird, wie schon in den Vorjahren einer bedürftigen Familie in Bludenz zugute kommen.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....

Zusätzliche Informationen