Erste Schlachtpartie des PVÖ Bludenz
ein voller Erfolg.

Die erste Schlachtpartie des PVÖ Bludenz war von reger Teilnahme der Mitglieder gekennzeichnet.
Die von der Obfrau Gisela Franzoi und Ihren Helferinnen und Helfern zubereiteten deftigen Speisen waren laut Auskunft der Gäste von hervorragender Qualität und dies kam auch dadurch zum Ausdruck, dass von der Möglichkeit, Nachschlag zu bekommen reger Gebrauch gemacht wurde.

Erfreulich war auch der Besuch von Vizebürgermeister Mario Leiter, der es sich wieder nicht nehmen ließ, wenn seine Zeit es irgendwie erlaubt den Veranstaltungen der Bludenzer Pensionisten einen Besuch abzustatten.
Nach der Hauptspeise konnten die Gäste noch die selbst zubereiteten süßen Köstlichkeiten wie Kuchen und Gebäck, genießen.
Anschließend wurden noch hervorragende Bilder und Portraits von der Fotografin Sonja gezeigt, die sie bei der letzten Weihnachtsfeier gemacht hat. Davon konnten am Schluss von Interessierten Fotos nachbestellt werden.
Es war auch diesmal wieder ein schöner, gemütlicher Tag mit den Bludenzer Pensionisten und der Dank gilt vor allem der Obfrau Gisela Franzoi mit Gatten Rudi und allen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses schönen, genussreichen Tages beigetragen haben.

Sehen Sie hier weitere Bilder......

Zusätzliche Informationen