Fahrt ins Blaue 2019

Die Bludenzer Pensionisten waren zu einer "Fahrt ins Blaue" eingeladen. Während der vollbesetzte Bus die Fahrt "über die Dörfer" Richtung Bregenz absolvierte, rätselten die Mitfahrenden eifrig über das mögliche Ziel dieser Fahrt.
Nach der Einfahrt in den Pfändertunnel wurde doch klar, dass die Fahrt ins benachbarte Ausland führen dürfte.
Nachdem Lindau, Nonnenhorn und Tettnang passiert waren und in Meckenbeuren die "Bieggers Hopfenstube" auftauchte war das Ziel der Reise erreicht.
Hier wurden die Gäste aus Bludenz bereits zu einer zünftigen Brettljause natürlich mit Getränken aus der Gegend erwartet.
Nach dem Verzehr der ausgezeichneten Speisen und Getränken unterhielt man sich noch mit Erinnerungen an frühere Fahrten und Unterhaltungen mit dem PVÖ Bludenz.
Am frühen Abend war dann Aufbruch zur Rückfahrt nach Bludenz.
Die Teilnehmer bedankten sich bei der Organisatorin Obfrau Gisela Franzoi und dem umsichtigen und hilfsbereiten Fahrer Jürgen recht herzlich.

Sehen Sie hier weitere Bilder.....


Zusätzliche Informationen