Großartiger Künstlerischer Leckerbissen

Zu einem absoluten klassischen Hochgenuss gestaltete sich der Besuch der Oper Rigoletto im Landestheater Bregenz

Die anwesenden Pensionisten, die der Einladung von Mag. Peter Spannring gefolgt waren, waren von der Aufführung hellauf begeistert.
Besonders positiv überraschten die hervorragenden stimmlichen Leistungen der Akteure.
Die gewaltigen Herausforderungen wurden besonders von Rigoletto, gesungen vom Bariton Leo An, von der Spanierin Arantza Enzenarro als Gilda, sowie die sehr gut gespielt und gesungene Tenor-Partie des Herzogs, dargestellt von Jesus Leon, begleitet von einem hervorragend aufspielenden Sinfonieorchester Vorarlberg, wurden am Schluss der Vorstellung mit frenetischem Beifall gewürdigt.
Das auf den ersten Blick etwas ungewohnte Bühnenbild stellte sich im Verlauf der Aufführung ebenfalls als sehr gelungene Inszenierung heraus.

Alles in allem waren die Teilnehmer überzeugt, dass so großartige künstlerischen Leckerbissen genossen werden können, ohne die Grenzen unseres Ländles überschreiten zu müssen.

Der Dank gilt Herrn Mag. Peter Spannring für die Organisation des wunderschönen Abends.

Zusätzliche Informationen