Wir beginnen die Clubnachmittage nach dem Ende der Sommerpause
am Montag, 07. September 2020


Liebe Mitglieder

In der letzten Vorstandssitzung wurde - vorbehaltlich der weiteren Corona-Situation - bereits das Herbstprogramm in Grundzügen festgelegt.

Dieses wird allen Mitgliedern rechtzeitig in den Mitgliederinformationen per Post zugesandt.
Davor wird, vorbehaltlich einer kurzfristigen Änderung der Vorschriften, noch das Grillfest am 18. Juli  2020 auf dem Platz des Eisstockschützen-
clubs stattfinden.
Die Details können im Menüpunkt "Einladungen "Unterhaltung / Feiern / Folklore..." ersehen werden.
Außerdem  wurden die Einladungen aber noch per Post an alle Mitglieder gesandt.

Unsere regelmäßigen Wanderungen werden wir - je nach Gesetzeslage - wieder aufnehmen. Die Wanderer werden dann rechtzeitig per SMS über Ziel und Zeitpunkt der Wanderungen informiert.
Die Clubnachmittage werden - je nach aktueller Gesetzeslage - wieder ab 07. September stattfinden.

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass alle Aktivitäten nur nach den gesetzlichen Vorschriften stattfinden werden.

Wir wünschen bis dahin einen schönen Sommer und bleiben Sie gesund!!


Sehen Sie die Details unserer
nächsten Wanderungen
rechtzeitig im Menüpunkt "Einladungen - Wandern...."

Details....


Goldenes Ehrenzeichen für Rudi Zeif


v.l.n.r. Vizebm. Mario Leiter, R. Zeif, G. Franzoi, M. Lackner

Dem langjährigen stellvertretenden Ortsobmann, Kassier und Schriftführer des Pensionistenverbandes Bludenz, Rudi Zeif, wurde kürzlich von der Landes- und Ortsverbandsleitung das „Goldene Ehrenzeichen“ des PVÖ überreicht. Obfrau Gisela Franzoi, Vzbgm. Mario Leiter, der PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und Landessekretär Hubert Lötsch durften Rudi Zeif neben der Ehrenurkunde, der Goldenen Ehrennadel auch die PVÖ-Uhr von Jacques Lemans in Anerkennung seiner großen Verdienste und zur „endgültigen Pensionierung“ überreichen. Rudi Zeif war über 16 Jahre in verschiedenen Funktionen des PVÖ Bludenz aktiv und steht der jüngeren Generation heute noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Große Entlastung ist er für das Führungsteam bei der Ausflugs- und Reiseorganisation und natürlich bei der exakten und peniblen Führung der Ortsverband-Kassa. Vor allem freut sich Obfrau Gisela Franzoi, dass Rudi Zeif mit Begeisterung an den zahlreichen und tollen Aktivtäten des PVÖ Bludenz teilnimmt.


 Service für unsere Musikliebhaber

 


 


Zusätzliche Informationen