Beiträge

Großartige Rosenmontag-Party 2014

Über 60 Pensionisten waren der Einladung der Obfrau gefolgt und mußten diese Entscheidung nicht bereuen. Zu Kuchen und Kaffee heizte das Bergler Duo gleich den Gästen mit ihrem Repertoir, das von alten Schlagern bis zu aktuellen Rhytmen reichte, so richtig ein und sofort erreichte die Stimmung einen Höhepunkt.

Eine besondere Überraschung wurde den Gästen mit der Showeinlage von Andrea geboten, die mit Hits von Andrea Berg, Andreas Gaballier u. a. alle überraschte und die Gäste zu Beifallsstürmen hinriss.

Zum Abschluss wurde den Gästen noch ein leckeres Essen serviert und man vergnügte sich noch lange in fröhlicher Runde.

Der Dank gilt der Obfrau Gisela Franzoi und ihrem bewährten Team für die perfekte Vorbereitung und Abwicklung dieses Faschingsfestes.


Zusätzliche Informationen