Chronik und Archiv

Besinnliche Weihnachtsfeier der Bludenzer Pensionisten

Die Obfrau Gisela Franzoi konnte weit über 150 Mitglieder bei der Weihnachtsfeier im Stadtsaal Bludenz begrüßen.

Besonders begrüßt wurden auch die Ehrengäste Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Vizebürgermeister Mario Leiter, Landesobmann Erich De Gaspari, Ehrenobmann Josef Gassner, Stadtparteiobmann Günter Zoller, SPÖ-Bezirksvorsitzende Olga Pircher und SPÖ-Stadtfrauen-
vorsitzende Erika Pichler, sowie der Obmann der Ortsruppe Schruns Stefan Juen.
Sie alle erlebten einen schönen, besinnlichen Nachmittag. Für advent-
zeitliche Stimmung sorgten vor allem die Okarinamusik Braz mit weihnachtlicher Volksmusik
und Beiträgen von Edith und Kurt Posch, sowie Ferse von OSTR Ingrid Verzetnitsch, vorgetragen von Mag. Peter Spannring  Eine besondere Bereichrung der diesjährigen Weihnachtsfeier war die Vorstellung des neu gegründeten Chores "Mitanand" unter der Leitung von Helmut Hafner (Akkordeon) und der Gitarrenbegleitung von Mario Franzoi und dem Dirigenten Edwin Längle.
Nach dem vorzüglichen Abendessen überraschte noch der Weihnachtsmann, alias Kurt Dreher, die Gäste mit kleinen Geschenken.
Besonderer Dank gilt neben dem bewährten Team um die Obfrau Gisela Franzoi dem Gatten Rudi Franzoi, der die wunderschöne Dekoration der Tische, Bühne und Eingangshalle hergestellt hatte.

Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier hier.....

Zusätzliche Informationen